Benefizveranstaltungen Promotion

Organisation und Talent für die gute Sache:

Es ist bei Michael WEST – music & entertainment – schon zur Tradition geworden, alle fünf Jahre eine Benefiz-Veranstaltung für einen guten Zweck zu organisieren und durchzuführen. Begonnen 2005, haben nun bis dato drei Veranstaltungen den Weg zum Publikum gefunden – und es konnten namhafte Beträge an offizielle Stellen gespendet werden.

*****************************************************************************

Benefizveranstaltung 2015

Veranstalter: Michael WEST & Friends
Datum: 13.5.2015
Location: Volksbildungshaus 2201 Gerasdorf/Oberlisse, Stammersdorfer Straße 354
Thema: Tanzabend für Benefiz
Benefiz für: Rotes Kreuz Gerasdorf, es wurden die gesamten Einnahmen aus dem Eintrittspreis gespendet

Teilnehmende Musiker:

Michael WEST – Gesang, Moderation
Mag. Manuela REKTENWALD – Gesang
Gerhard EMMINGER: Gitarre, Gesang
Ing. Wolfgang HAASZ: Gitarre, Gesang
Christian HEIDENREICH: Gitarre, Keyboards, Gesang, Steirische Harmonika
Franz STUPPNIG: Gitarre, Gesang
Prof. Dieter DOUBLIER: Keyboards
Tommy BACKNECHT: Percussions & Drums

Benefizveranstaltungen Michael WEST 2015

Foto: GaBa

Benefizkonzert Michael WEST

Foto: Rotes Kreuz

*****************************************************************************

Benefizveranstaltung 2010

Veranstalter: Michael WEST & Band – Stadtsaal Spillern/Korneuburg
Datum: 4.12.2010
Location: Stadtsaal Spillern/Korneuburg, Schulgasse 1, 2104 Spillern
Thema: Krampuskränzchen für Benefiz
Benefiz für: Rotes Kreuz Korneuburg, es wurden freie Spenden dem Roten Kreuz überreicht

Teilnehmende Musiker:

Michael WEST – Gesang, Moderation
Mag. Manuela REKTENWALD – Gesang, Keyboards
Gerhard EMMINGER: Gitarre, Gesang

Inkl. Vorstellung der neuen Single von Michael WEST:
„Wir glauben an die Liebe“
Ein Duett mit der syrischen Muslimin „Hazar MIRZO“, über das harmonische Zusammenleben von
Menschen verschiedener Herkunft, Religion, Kultur und Lebensweise

Benefizveranstaltungen 2010

Foto: EDDY

Benefiz Rotes Kreuz Korneuburg

Foto: Rotes Kreuz Korneuburg

*****************************************************************************

Benefizveranstaltung 2005

Veranstalter: Michael WEST & Band
Datum: 22.10.2005
Location: Veranstaltungskeller Schlemmereck Stix, Prager Straße 165, 1210 Wien
Thema: Lovesongs – ein Abend voller Romantik
Benefiz für: SOS Kinderdorf Floridsdorf, es wurden durch die ERSTE Bank freie Spenden im Namen der Band überwiesen

Teilnehmende Musiker:

Michael WEST – Gesang, Gitarre, Moderation
Gerhard EMMINGER: Gitarre, Gesang
Dr. Peter KLONOWSKI: Keyboards, Gesang

Benefizveranstaltungen 2005

Foto: ERSTE Bank

*****************************************************************************

Vielen Dank für diese Benefizveranstaltungen:

Im Sinne der guten Sache möchte ich mich hier noch einmal bei allen mitwirkenden MusikerInnen bedanken.
Es haben ausnahmslos alle KollegInnen ihre musikalische Tätigkeit voll und ganz mit mir gemeinsam ihre Zeit und ihr
Talent ohne Gage in den Dienst der guten Sache gestellt. Manche haben für die Proben und für die Auftritte
viele Kilometer Anfahrt dafür in Kauf genommen.

Weiters bedanken möchte ich mich beim jeweiligen Publikum, einige haben uns bei allen 3 Auftritten
begleitet und bei einem Zeitraum von 10 Jahren ist das nicht selbstverständlich.

Ein spezielles Dankeschön möchte ich auch den Verantwortlichen der jeweiligen Location nicht vorenthalten.
Ohne euch wären keine Benefizveranstaltungen möglich gewesen, ihr habt eure Räumlichkeiten in den Dienst der guten Sache gestellt:
2010: Peter Graf, Stadtsaal Spillern
2015: Thomas Harich, Volksbildungshaus Gerasdorf bei Wien

*****************************************************************************

Weitere Websites
www.hochzeits-dj.wien
www.livemusiker.at
www.aussensaiter.at

Webdesign und Wordpress Programmierung von inconcepts marketing & media