Lower Austria Music Project

Das Lower Austria Music Project ist eine neue Aktion von Michael WEST, unter der Schirmherrschaft des „Offiziellen Vereins österreichischer Musiker und Entertainer seit 1999 e.V.“. Es wurde Zeit, sich nach den „Außensaitern“ neuen musikalischen Projekten zuzuwenden.

Die Außensaiter zukünftig ohne Michael WEST

Die Austropop-Formation „Die Außensaiter“ muss in Zukunft ohne Michael WEST auskommen.

Nachdem unser langjähriger Kollege Wolfgang Haasz im 47. Lebensjahr 2016 plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde – er war nicht nur langjährig unser Gitarrist und Bandleader, sondern auch unser geschätzter Kumpel und treuer Freund – haben wir uns damals dazu entschlossen, in seinem Sinne die Band weiterzuführen.

haaszy-verabschiedung-hp

Rasch hatten wir mit Gerhard Emminger, welcher bereits bei Michael WEST & Band die Gitarrensaiten zum Schwingen brachte, einen würdigen Nachfolger gefunden.

Doch Wolfgang Haasz riss letztendlich eine tiefere Lücke in unsere Musikgruppe als anfangs angenommen, die für mich persönlich nicht mehr zu füllen war. Nicht nur, dass zahlreiche organisatorische Tätigkeiten für die Gruppe von unserem „Haaszy“ auf mich übergegangen sind, welche einen Zeitaufwand für mich bedeutet hätten, der mit meiner Selbstständigkeit als Musikproduzent nicht mehr zu vereinbaren war, sondern es war einfach nach meinem Gefühl die Luft aus der Band entwichen.  Daher beschloss ich im Juli 2017, die Außensaiter zu verlassen.

Ich wünsche den verbliebenen Kollegen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Haltet die Songs von Wolfgang Haasz weiterhin in Ehren.

Neue Projekte von Michael WEST

Wie immer tut sich was im Hause WEST – music & entertainment – und es stehen bereits mehrere Projekte in den Startlöchern.

Lower Austria Music Project

Lower Austria Music Project

 

 

 

 

 

Dieses Projekt wird zukünftig niederösterreichische Musiker und Bands zusammenführen. Ganz im Sinne des „Offiziellen Vereins österreichischer Musiker und Entertainer seit 1999 e. V.“, welcher hier die Schirmherrschaft übernimmt, wird hier die Zusammenarbeit und die Gemeinschaft von Musikbegeisterten in NÖ gefördert.

Ziele des Lower Austria Music Project ’s

  • Gemeinsam Musik machen
  • Gemeinsam bei Eigenveranstaltungen erfolgreich sein (Risikooptimierung)
  • Gedankenaustausch
  • Kennenlernen
  • Kooperationen zwischen den Musikern/Bands möglich machen

Neu: Bis hin zur Übernahme eines professionellen Managements von vielversprechenden Musikgruppen durch Michael WEST – Records & Productions.

Hier können sich nun interessierte MusikerInnen und Bands melden:

Email an Michael WEST 

Wir freuen uns über jede Anfrage

Durgeknallt – eine Aktion von Michael WEST

Durgeknallt

 

 

 

 

 

 

Bald aktuell mit Michael WEST

Man darf gespannt sein …

Verein öst. Musiker

Webdesign und Wordpress Programmierung von inconcepts marketing & media