Mina Palada – die aktuellen Demos

Mina PaladaIm November 2015 veranstaltete „Michael WEST – Records & Productions“  ein Casting für Sänger und Sängerinnen im Tonstudio mastersound – bei Ing. Walter Seemann. Mina Palada hat uns durch ihre ausgebildete Stimme, ihre gesanglichen Interpretationen, ihrer Professionalität, und letztendlich auch durch ihre Teamfähigkeit davon überzeugt, sie in das Portfolio von Michael WEST – music & entertainment – einzugliedern.

Mina wird, vor allem für Sondertermine, als Duo-Gesangspartnerin für Michael WEST eingesetzt. Aber auch unserem bereits früher erfolgreichem Projekt „WESTandGIRLS„, welches durch den Abgang der an der österreichischen Song-Contest-Ausscheidung 2016 im ORF teilnehmenden Kollegin, Lia Weller, welche ebenso bei unserer Liveshow „NightSight“ mitwirkte, etwas in den Hintergrund getretenen Angebotsstruktur, wieder neues Leben einhauchen. Mina Palada ist die optimale stimmliche Ergänzung für Michael WEST und Manuela REKTENWALD im Trio, speziell für Hochzeiten, für diverse Feiern, Bällen und Firmenevents. und WESTandGIRLS wird noch bei zahlreichen Veranstaltungen für gute Stimmung sorgen.

Die Demos

Unter anderem auf diese Songs können Sie sich freuen:

The Bangles – Eternal Flame (Demo Mina Palada)

Alannah Myles – Black Velvet (Demo Mina Palada)

Dido – White Flag (Demo Mina Palada)

Cher – If can can turn back time (Demo Mina Palada)

Madonna – Papa don’t preach (Demo Mina Palada)

 

 

 

Webdesign und Wordpress Programmierung von inconcepts marketing & media